Tim Hagedorn | Tim Hagedorn - Grafik und Design - Crazy Monkey Condoms
Von der ersten Idee bis zum Verkaufsbeginn der fertigen Packungen sind bei Crazy Monkey Condoms lediglich sechs Monate vergangen. In enger Zusammenarbeit mit CPR Director of Sales and Marketing Marco Gehlken wurde die Zielgruppe definiert, Name und Attitude der Marke entwickelt und das Design umgesetzt.
Grafik Design, Präsentation, Referenzen, freiberuflich, Freelancer, Corporate Identity, brand, Agentur, Art Diector
21677
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-21677,,boxed,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.1,vertical_menu_enabled,side_area_uncovered,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

CM_Projektbilder01

Regel#1:
Don’t open the cage

Markenentwicklung / Packaging / Mediengestaltung / Film

Von der ersten Idee bis zum Verkaufsbeginn der fertigen Packungen sind bei Crazy Monkey Condoms lediglich sechs Monate vergangen. In enger Zusammenarbeit mit CPR Director of Sales and Marketing Marco Gehlken wurde die Zielgruppe definiert, Name und Attitude der Marke entwickelt und das Design umgesetzt. Die Packungen sind in ungewohnten Formaten und mit partiellem Lack und Prägung hochwertig produziert. In der zukünftigen Markenkommunikation wird Crazy Monkey den rotzigen Außenseiter geben – denn frech kommt weiter! Wie Crazy bist Du?

> Auftraggeber: CPR GmbH, Erfurt / Zeven

> meinkondom.de

 

The Crazy Monkey Condoms - Verpackungsdesign The Crazy Monkey Condoms - Packaging Design The Crazy Monkey Condoms - Nichts für Lackaffen! The Crazy Monkey Condoms - Basic Design
ich bin freiberuflicher Grafik-Designer und entwickle oder erneuere visuelle Indentitäten für Menschen, Marken und Unternehmen. Ich versorge Agenturen und eigene Kunden mit klassischem Grafik-Design und setze dies auf allen benötigten Medien um. Hier finden Sie Beispiele meiner Zusammenarbeit mit Designbüros und Agenturen und ausgewählte Projekte für meine Kunden. Einige Arbeiten wurden bei nationalen und internationalen Kommunikationswettbewerben ausgezeichnet.
> 1993 Studium Grafik-Design an der Hochschule für Künste Bremen, Abschluss mit »sehr gut« > 1999 Diplom-Grafik Designer > 1998 Designer »kleiner und bold«, Bremen > 2000 Designer »in(corporate«, Bremen > 2001 Art Direction »kleiner und bold – brand identity design«, Berlin > 2004 freier Designer, Berlin > 2008 freier Designer, Hamburg > 2009 bis 2013 Dozent für »Corporate Design« an der FSG, Hamburg > 2017 freier Designer, Oldenburg
Tim Hagedorn
Grafik und Design
Karuschenweg 40
26127 Oldenburg

Fernruf 0441 96 94 30 50
Funkruf 0178 45 86 919

hagedorn@timhagedorn.de
www.timhagedorn.de
Verantwortlich im Sinne des Telegesetzes
Tim Hagedorn
Karuschenweg 40
26127 Oldenburg

Fernruf 0441 96 94 30 50
Funkruf 0178 45 86 919

hagedorn@timhagedorn.de
www.timhagedorn.de

Haftungshinweis
Alle Informationen und Inhalte dieses Online-Angebotes unterliegen dem Urheberrecht und sind mir vorbehalten. Das unautorisierte Kopieren, Reproduzieren und Verwenden von Inhalten ist verboten. Des Weiteren dürfen die Inhalte nicht wieder veröffentlicht, in irgendeiner Form bearbeitet und/oder verbreitet oder in sonstiger Weise über das hier festgelegte Maß hinaus genutzt werden. Untersagt ist insbesondere auch die Nutzung auf anderen Webseiten oder Netzwerkumgebungen. Ebenso unzulässig ist die Nutzung der in diesem Verzeichnis eingetragenen E-Mail-Adressen zum Zwecke des Versands von unaufgeforderten Werbe-E-Mails. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

© 2016 Tim Hagedorn
Alle Rechte vorbehalten.
Programmierung: Doreen Wienholz, www.maxmodus.de